Hochschulabsolventen

Super Perspektiven

Frisch von der Hochschule und trotzdem schon ´ne Ahnung wie der Hase läuft? Dann werde Teil unseres großartigen Teams und mach‘ einen Schritt in die richtige Richtung. Profitiere von umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten – und entwickle dich und unser Unternehmen weiter.

Das FREYLER-Traineeprogramm

Als Absolvent/in der Studiengänge Architektur oder Bauingenieurwesen bist du bei uns genau richtig. Du hast bereits Praktika absolviert und Eigeninitiative bewiesen? Umso besser. Außerdem bist du kommunikativ, mobil, besitzt Teamgeist und interessierst dich für eine abwechslungsreiche Tätigkeit im erfolgreichen Mittelstand? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Während des 18-monatigen Traineeprogramms, das wir exakt auf dein Berufsziel zuschneiden, wirst du gezielt an neue Aufgaben herangeführt. Du lernst die FREYLER Unternehmensgruppe, unsere Niederlassungen und die Bauvorhaben vor Ort kennen. In der Grundausbildung durchläufst du die Bereiche Vertrieb, Abwicklung, Planung und Beschaffung und entscheidest dich anschließend für deine zukünftige Ausrichtung.

Jetzt bewerben