Neuigkeiten Detailansicht

Neuigkeiten Detailansicht

Sonnige Stimmung beim 19. FREYLER Golf Cup

Der Wettergott war uns auch in diesem Jahr wohlgesonnen: Nach einem heftigen Gewitter in den frühen Morgenstunden konnten wir unsere Gäste am Freitag, den 12. Juli, bei schönstem Sonnenschein zum 19. FREYLER Golf Cup in Tutschfelden begrüßen. Nach einem Brunch in der wundervollen Weinberg-Kulisse starteten die 52 aktiven Golfer in 2er Teams ins professionelle 18-Loch Turnier.

Parallel dazu haben 22 Teilnehmer bei einem Schnupperkurs die ersten Schwünge unter fachkundiger Anleitung geübt. Anschließend stand für die Neulinge ein 9-Loch Spaßturnier auf dem Programm. Die Stimmung war locker und das gemeinsame Abendessen mit Siegerehrung ein gelungener Ausklang eines wunderbaren Golf-Tages.

Roland Bär, Präsident des Europa-Park Golfparks, bedankte sich bei FREYLER für die treue Partnerschaft: „Der FREYLER Cup ist das bisher am längsten durchgeführte Turnier und eine wichtige Kooperation für unseren Golfplatz. Wir freuen uns alle bereits auf das 20-jährige Jubiläum.“ Peter F. Rieland, Geschäftsführender Gesellschafter der FREYLER Unternehmensgruppe betonte, „dass es auf jeden Fall auch den traditionellen 20. Golf Cup in Tutschfelden geben wird.“ Wir freuen uns schon jetzt darauf!

zurück

Aktuelle Referenz

Auftraggeber: Bietigheimer Wohnbau GmbH

zur Referenz