Neuigkeiten Detailansicht

Neuigkeiten Detailansicht

Sommer, Sonne und gute Stimmung beim 18. FREYLER Golf Cup


Am 06. Juli 2018 veranstaltete FREYLER bereits zum 18. Mal in Folge den FREYLER Golf Cup. Bei sonnigem Wetter konnten insgesamt 95 Kunden, Partner und Freunde einen wunderbaren Golftag im Europa-Park Golfclub in Herbolzheim-Tutschfelden genießen. Die 56 aktiven Golfer starteten nach dem Begrüßungs-Brunch um 11 Uhr mit dem 18-Loch Turnier. Parallel dazu wurde für 21 Teilnehmer ein Schnupperkurs unter professioneller Anleitung angeboten. So hatten auch die Neulinge die Möglichkeit, den Golfsport für sich zu entdecken.

Im Anschluss daran konnten sie die erlernten Fähigkeiten in einem 9-Loch-Spaßturnier direkt anwenden. Ein „Rundum-Service“ mit Getränken und Snacks versorgte die Golfer in jeder Phase des Turniers.

Gegen Abend fand die Siegerehrung mit anschließendem Abendessen statt. Peter F. Rieland, Geschäftsführender Gesellschafter der FREYLER Unternehmensgruppe, bedankte sich bei allen Partnern: „Wir freuen uns sehr, dass viele Teilnehmer bereits zu den „Stammgästen“ an unserem Golfturnier zählen und wir jedes Jahr einen so schönen Tag gemeinsam verbringen können“. Einige Teilnehmer haben bereits mehrfach den Schnupperkurs absolviert und bespielen möglicherweise im nächsten Jahr auch einmal den großen Platz. Roland Bär, Präsident des Golfclub Breisgau, bedankte sich ebenfalls bei den Gästen und zeigte sich hoch erfreut über so viel Golfleidenschaft an einem Tag.

zurück

Aktuelle Referenz

Bauherr: teamtechnik Maschinen und Anlagen

zur Referenz