12.04.17

Park der Sinne 2017

Bereits zum vierten Mal lud FREYLER Industriebau Berlin/Brandenburg zum „Park der Sinne“. Gefeiert wurde der Netzwerkabend mit geladenen Gästen aus dem Mittelstand der Region in der Alten Schmiede am Gasometer Schöneberg. Die Resonanz zum diesjährigen Programm „Mit Genuss & Leidenschaft zum Erfolg“ war durchweg positiv. Gelungen war die Mischung aus informativen Vorträgen, anregenden Gesprächen sowie rhythmischer Untermalung – die Tänzerinnen und Akrobaten vom Tangará Brasil Dance Team brachten südamerikanisches Flair in die Hauptstadt.

Besonderer Dank gilt den vier Gastrednern: Michael Scheiding, Gründer der zukunftsorientierten Astro- & Feinwerktechnik, gab Einblick in die Raumfahrt und Holger Klempnow von KleRo berichtete von der Vielfalt der Möglichkeiten seiner Industrieroboter. Olaf Höhn traf den Geschmack der Zuhörer mit Highlights aus der Erfolgsgeschichte seiner Eismanufaktur „Florida-Eis“ und der Berliner Entertainer Julian F. M. Stoeckel bewies einmal mehr seinen Facettenreichtum.

FREYLER Industriebau Berlin/Brandenburg bedankt sich für die Teilnahme und freut sich schon jetzt  auf den „Park der Sinne“ im kommenden Jahr.