Neuigkeiten Detailansicht

Neuigkeiten Detailansicht

Gebauter Teamgeist

Mit rund 40 Gästen feierte die Exner Process Equipment GmbH die Grundsteinlegung ihres neuen Firmensitzes in Ettlingen.

FREYLER Industriebau führt diesen schlüsselfertig aus: Bis Ende des Jahres wird der Weltmarktführer von Wechselarmaturen zur pH-Wert-Messung über 1.600 m² Fläche verfügen. Von den großzügigen Büros auf zwei Etagen, über 850 m² Produktion, bis hin zu den Pausenräumen und einer Dachterrasse wird der Neubau durchweg offen und freundlich gestaltet – der Teamgedanke war zentraler Aspekt der Gebäudeplanung. Optisch überzeugen wird die geradlinig moderne Fassade mit hohem Glas-Anteil. 

 „FREYLER hat gemeinsam mit uns eine nachhaltige Immobilie konzipiert, die interne Prozesse optimal abbildet, ansprechende Arbeitsplätze und obendrein genug Platz bietet, um weiterhin gesund zu wachsen“, erklärt Geschäftsführender Gesellschafter Michael Tottewitz. Der  moderne Neubau ist somit eine wertschöpfende Investition des stetig expandierenden Mittelständlers Exner, der 2016 unter die Top 100 der innovativsten Unternehmen Deutschlands gewählt wurde.

Weitere Informationen zur Exner Process Equipment GmbH finden Sie unter
www.e-p-e.de.

zurück

Aktuelle Referenz

Bauherr: teamtechnik Maschinen und Anlagen

zur Referenz

Leistungsspektrum FREYLER

Alle Daten und Fakten zur FREYLER Unternehmensgruppe im Überblick.

Download Broschüre