02.12.15

FREYLER Unternehmensgruppe unterstützt jungen Trial-Bike-Fahrer aus der Region

Die FREYLER Unternehmensgruppe fördert Nils Mattmüllers sportliche Trial-Karriere als Sponsor. Der Trial-Bike-Fahrer ist seit Anfang des Jahres mit FREYLER Trikot und Helm unterwegs und kann auf eine erfolgreiche Saison 2015 zurückblicken.

Er konnte dieses Jahr bei allen vier Worldcups -  in Polen, Österreich, Frankreich und Belgien - und bei der Weltmeisterschaft in Andorra an den Start gehen und dort wichtige Erfahrungen sammeln.

In der Saison 2015 hat Nils Mattmüller folgende Ränge erreicht:

- Trial Weltmeisterschaft Junioren Platz 14

- UCI 20 Zoll Elite World Cup Platz 33

- Deutsche Meisterschaft Junioren Platz 5

- Trials Cup Berlin Junioren Platz 1

- Süddeutsche Meisterschaft Ettenheimmünster Junioren Platz 1

- Trial Cup Fabregues Elite Platz 4

Nun geht es für den jungen Sportler in die Winterpause, doch auch hier wird er motiviert für die kommende Saison 2016 trainieren um an die starken Ergebnisse der zurückliegenden Saison anknüpfen zu können.