18.03.15

FREYLER „Park der Sinne“ – Mit Genuss und Leidenschaft zum Erfolg

Zum zweiten Mal hatte das Team vom FREYLER Industriebau Berlin - Brandenburg, in einen „Park der Sinne“ eingeladen. Und zahlreich folgten Gäste aus dem Mittelstand der Hauptstadtregion am 18. März 2015 dieser Einladung zu einer Abendveranstaltung der besonderen Art in die Alte Schmiede am Gasometer in Schöneberg.

Wie schon im Vorjahr berichteten zu Beginn des Frühjahrs erfolgreiche Unternehmer, zumeist FREYLER Bauherren, von Ihren besonderen Geschäftsideen, mit denen Sie sich und anderen Menschen wahre Sinnesfreuden stiften. Im Mittelpunkt des abendlichen Gedankenaustauschs standen diesmal Körper und Geist.

Harald Czudaj, einstiger Bobpilot und Olympiasieger 1994 in Lillehammer, erzählte von seiner heutigen Berufung, Andere fit und gesund zu halten.

Dr. Jan-Peter Jansen, Inhaber des Schmerzzentrums Berlin, regte rund um das „Wohl-Fühlen“ den Geist des interessierten Publikums an, indem er Themen aus der Medizin mit Humor kombiniert präsentierte. Und er stellte den Zuhörern sein neues zukunftsweisendes Projekt vor, eine ambulante Schmerzklinik, die er in Weißensee zusammen mit FREYLER realisiert.

Lars Jakoby, Architekt und Liebhaber des Tango Argentino, entführte mit seiner Partnerin Sasa Ranke gekonnt in die Welt dieses hingebungsvollen Tanzes.

Moderiert wurde der Abend wieder von Hubertus M. Mayer von der Kommunikationsplattform „Andersdenken“.

Und auch kulinarisch wurden die Sinne der Besucher mit kleinen italienischen  Leckereien von „Pino“ Sangermano, dem Betreiber des kleinen Restaurants auf dem EUREF-Campus, verwöhnt.

Als Gastgeber freute sich Jens Wollschläger, Geschäftsbereichsleiter des FREYLER Standorts Berlin, über die tolle Resonanz seiner Gäste zu dieser gelungenen Netzwerkveranstaltung.