13.11.20

PM-International erhöht Lagerkapazität um 90%

Die PM-International AG expandiert erneut: Im Oktober wurde die neue Halle IV eingeweiht – aufgrund der aktuellen Situation allerdings ohne großen Festakt. Dennoch ist der Neubau ein weiterer bedeutender Schritt für den innovativen Mittelständler, der hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika entwickelt und verkauft: Mit der Halle IV wird die Lagerkapazität um 90% erhöht und liegt so künftig bei insgesamt 7.400 Europaletten. 

Schon 2017 hat die PM-International AG ihre Lagerkapazität in Speyer mit einer neuen Halle nahezu verdreifacht, Baupartner war bereits damals FREYLER Industriebau Karlsruhe. Auch beim jüngsten Bauabschnitt vertraute das Unternehmen auf die Expertise und Umsetzung von FREYLER. Der offizielle Spatenstich für die ca. 3.870 m² große Halle IV erfolgte im Januar 2020, jetzt wurde diese fertiggestellt.

Weitere Informationen zur PM-International AG in Speyer finden Sie unter www.pm-international.com/de.