15.03.22

FREYLER startet Unternehmenskommunikation in den sozialen Netzwerken

Im Zeitalter von Digitalisierung, Augmented Reality und Industrie 4.0 hat die digitale Kommunikation überdurchschnittlich an Relevanz gewonnen. Weltweit gibt es rund 3,6 Milliarden täglich aktive Social-Media-Nutzer. Instagram und Facebook zählen in Deutschland aktuell zu den beliebtesten Plattformen. Die wichtigsten digitalen Business-Netzwerke sind LinkedIn und Xing. Auch im B2B Bereich geht kaum ein Weg an den sozialen Netzwerken vorbei. Das heißt, auch unsere Kunden und Geschäftspartner nutzen diese Kanäle im sozialen wie im beruflichen Umfeld. Ebenso potenzielle Mitarbeiter: Fachkräfte sowie Young Professionals informieren sich vorab online sehr genau über ihre künftigen Arbeitgeber. Aus diesem Grund bespielen wir aktiv seit Februar ausgewählte soziale Kanäle: LinkedIn, Xing, Instagram und Facebook.  

Auf Basis strategischer Überlegungen haben wir in den vergangenen Monaten den Start gründlich vorbereitet und füllen die Plattformen von nun an kontinuierlich mit authentischen, aktuellen und frischen Inhalten aus der FREYLER Welt. Wir zeigen, wer wir sind und wie wir arbeiten, lassen unsere Mitarbeiter und Kunden zu Wort kommen, stellen ausgewählte und herausragende Projekte vor und positionieren uns als Experte sowie Planungs- und Baupartner auf Augenhöhe.  

Sie sind im Social Web unterwegs? Dann laden wir Sie ein, den FREYLER-Kanälen zu folgen und freuen uns über Ihre Likes und Kommentare! Denn: Je aktiver unsere Community, desto besser wird auch die Sichtbarkeit der FREYLER Leistungen! 

#FREYLER #MENSCHENBAUENFÜRMENSCHEN #INDUSTRIEBAU #METALLBAU #STAHLBAU #WOHNUNGSBAU #TECHNISCHEGEBÄUDEAUSRÜSTUNG