24.11.21

FREYLER Industriebau beim Freiburger Mittelstandskongress

Am 20. Oktober fand der Freiburger Mittelstandskongress wieder live im Konzerthaus Freiburg statt und FREYLER Industriebau Kenzingen war als Aussteller vertreten. Die diesjährige Veranstaltung unter dem Motto „Die Dynamik des Wandels“ konnte sich über sehr gute Besucherzahlen freuen, etwa 500 Entscheidungsträger mittelständischer Unternehmen waren vor Ort. Im Mittelpunkt standen Zukunftsthemen, etwa: Wie ist es mit der Innovationsstärke Deutschlands im internationalen Vergleich bestellt? Was macht Arbeitgeber attraktiv? Oder: Besser „work is life“ statt Work-Life-Balance?

Der Freiburger Mittelstandskongress findet seit 2005 jährlich statt und ist eine feste Größe unter den Wirtschaftstagungen in Baden-Württemberg. Der Kongress umfasst ein Vortragsprogramm, eine Ausstellung unternehmensnaher Dienstleistungen und ausreichend Zeit zum Networking. In diesem Jahr konnte man deutlich spüren, dass sich alle Teilnehmer insbesondere über den persönlichen Kontakt und den direkten Austausch gefreut haben. Auch das Rahmenprogramm mit den Vorträgen und Podiumsgesprächen kam sehr gut an – eine rundum lohnende Veranstaltung für FREYLER!