01.07.14

FREYLER Industriebau auf der Landeskonferenz der bayerischen Wirtschaftsjunioren (LAKO) in Hof

Die FREYLER Industriebau GmbH hat vom 27. bis 28. Juni an der Landeskonferenz der bayerischen Wirtschaftsjunioren in Hof teilgenommen.

Unter dem Motto "Zukunft neu denken" sind in Hof ca. 400 Wirtschaftsjunioren der mittelständischen Wirtschaft aus ganz Bayern zusammengekommen.

FREYLER Chemnitz war mit einem Messestand vertreten. Am Freitag wurde ein Vortrag über moderne Bürowelten "we love Mondays..." vor interessiertem Publikum gehalten. Bei diesem Vortrag wird die Bedeutung einer positiven Gestaltung der Arbeitswelt für die Gewinnung von Fachkräften beleuchtet und in lockerer Gesprächsatmosphäre diskutiert.

Gemeinsam Netzwerken, sich weiterbilden, eine schöne Zeit erleben, darum ging es für die jungen Unternehmer und Führungskräfte auf der bayerischen Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren. Gleichzeitig trafen sich die Delegierten der 63 Kreise und berieten über den Kurs des Landesverbandes.