07.12.20

FREYLER als „TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2021“ von FOCUS-Business erneut gekürt

Der Mittelstand ist die zentrale Säule der deutschen Wirtschaft, die kleinen bis mittleren Unternehmen agieren flexibel, sind technologisch aufgeschlossen, handeln überlegt und verantwortungsbewusst. Und auch als Arbeitgeber zeichnen sie sich auf besondere Weise aus, wie FOCUS-Business in seiner aktuellsten Ausgabe explizit betont.

In dieser wurden die TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2021 veröffentlicht und wir sind stolz, erneut zu den Siegern im Bereich „Baugewerbe und Architektur“ zu zählen. Es bestätigt einmal mehr das Engagement von FREYLER in die Suche nach hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern sowie ein angenehmes Betriebsklima. Das Ranking hat FOCUS Business gemeinsam mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu durchgeführt, analysiert wurden mehr als 950.000 Unternehmen sowie mehr als vier Millionen Bewertungen und Weiterempfehlungen von Arbeitnehmern. Auf dieser Basis wurden anschließend die Top-Arbeitgeber ermittelt, die das Siegel nun ein Jahr lang tragen dürfen.