29.09.14

Einweihung des "Badischen Druckhauses" in Baden Baden

Am vergangenen Freitag war es soweit: Unter Anwesenheit von 150 geladenen Gästen, darunter auch die Oberbürgermeisterin von Baden-Baden, Frau Margret Mergen, die eine Rede an die Festgäste richtete, wurde das neue Verlagsgebäude "Badisches Druckhaus" feierlich eingeweiht. Ebenso war der ehemalige Oberbürgermeister Baden-Badens Wolfgang Gerstner, der bereits bei der Grundsteinlegung im Juni 2013 anwesend war, der Einladung gefolgt.

Anlässlich dieses großen Ereignisses war im Badischen Tagblatt zeitgleich eine 16-seitige Sonderbeilage erschienen.

Der Geschäftsbereichsleiter von FREYLER Industriebau GmbH Ettlingen, Herr Walter Löffler, hat im Namen des gesamten Projektteams einen Gutschein über eine FREYLER-Edelstahlbank als Einweihungsgeschenk übergeben.