29.08.15

4. FREYLER Mountainbike-Tour: ein voller Erfolg!

Am 29. August 2015 fand im Oberbergischen Land die vierte FREYLER Mountainbike-Tour statt.

Zum ersten Mal mit dabei war die Mountainbike-Schule "Rock my Trail" und bereicherte das Fahrerfeld.

Der Tour-Spendenerlös wurde in Startgeld und erfahrenes Kilometergeld aufgeteilt. Das Kilometergeld in Höhe von 3.500€ kam dem Palliativnetz Bergneustadt e.V. zugute. Das Startgeld in Höhe von 1.000€ ging an eine lokale Spendeninitiative für die Opfer des Erdbebens in Nepal.

Zahlreiche Unternehmen waren als Sponsoren der Veranstaltung beteiligt. Die Hauptsponsoren waren:

Das Traditionsunternehmen aus der Edelstahlbranche Chr. Höver & Sohn GmbH & Co. KG aus Lindlar, das Bauunternehmen F. W. MEIER aus Plettenberg, OWS Ingenieurgeologen GmbH & Co. KG aus Greven, sowie das Planungsbüro für Haustechnik Bodzian und Partner aus Duisburg.

Weitere Unternehmen aus Bergneustadt und der Region beteiligten sich für die gute Sache:

Direkt aus Bergneustadt: Die Alte Apotheke, die Buchhandlung Baumhof, der Metallbaubetrieb Hoffmann & Herold, des Weiteren SCHRAG Kantprofile aus Hilchenbach, das Unternehmen BLANDFORT Tief- und Straßenbau aus Linnich, die Tischlerei Renner aus Reichshof, das Ingenieurbüro für Elektrotechnik Trimborn aus Mechernich, IBK Ingenieurbüro Katerkamp Nachf. – Ingenieurbüro für Tragwerksplanung aus Halver.

FREYLER Industriebau Bergneustadt bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und das Engagement aller Beteiligten, die diese Veranstaltung wieder ermöglicht haben.