G. Gühring GmbH: Neubau als Aushängeschild

Das neue Bürogebäude empfängt seine Gäste mit einem offenen und lichtdurchfluteten Foyer. Das Foyer bietet Kommunikationsflächen und eine Kaffeebar. Die Unternehmensfarbe Blau wurde als Farbkonzept bei ausgewählten Wandflächen eingesetzt und bietet einen harmonischen Einklang zu den restlichen Materialien und Farben, die verwendet wurden.

Zurück zur Übersicht

Realisiert vom Standort
FREYLER Industriebau GmbH Bodensee

Ansprechpartner
FREYLER Industriebau GmbH Bodensee
bodensee@remove-this.freyler.de

Zum Standort

Projektdetails

Im Außenbereich des Eingangs wurde ein Wasserbecken angelegt. Über einen gepflasterten Steg bekommt man Zugang zu dem Bürogebäude.

Leistungsübersicht

Leistung FREYLER:
Konzept, Planung und Ausführung
Größe: 1.100 m² Gesamtgröße
Bauzeit: 12 Monate
Fertigstellungsdatum: Oktober 2011

Download Datenblatt

Weitere Referenzen

Einkaufszentrum Schweiz Hüntwangen

Einkaufszentrum Schweiz Hüntwangen

La Vision GmbH - Erweiterung Produktions-und Verwaltungsgebäude

La Vision GmbH - Erweiterung Produktions-und Verwaltungsgebäude

SanLucar Group: Neubau Umschlaghalle mit Büros für Fruchthandelsunternehmen

SanLucar Group: Neubau Umschlaghalle mit Büros für Fruchthandelsunternehmen

Zurück zur Übersicht