13.07.17

Zum 17. Mal auf dem Grün

Insgesamt 82 Teilnehmer haben beim 17. FREYLER Golf-Cup die Schläger geschwungen: Der Großteil davon beim 18-Loch-Turnier auf dem Meisterschaftsplatz des Golfclubs Breisgau, 20 angehende Talente bei einem Schnupperkurs – die ganz Mutigen haben darauf selbst einen kleinen Wettbewerb ausgetragen. Für alle Gäste inklusive war die beeindruckende Kulisse mit Ausblicken auf den Schwarzwald und die gesunde Verpflegung durch helfende Hände der FREYLER Belegschaft.  Am Abend kamen dann alle zusammen, um den Tag sportlichen fairen Wettkampfs und hervorragender Stimmung entspannt ausklingen zu lassen. 

FREYLER Geschäftsführer Peter F. Rieland bedankte sich bei allen Gästen und Beteiligten. Zudem untermauerte er: „Solange es den FREYLER Golf-Cup gibt, wird dieser im Golfclub Breisgau stattfinden." Damit griff er die Worte seines Vorredners Harald Kern auf, der Vize-Präsident des Golfclubs betonte, dass dies bereits die 13. Veranstaltung dort sei. Bei der Siegerehrung erinnerte Ernst Schilling, Bürgermeister der Stadt Herbolzheim und 2. Platzierter der Netto-Wertung, an das Engagement Siegfried Freylers bei der Realisierung des Clubhauses, das 2015 fertig gestellt wurde.