10.06.19

Werner Tantzky mit neuem Firmensitz: „Gemeinsam Feuer & Flamme“

Mit einem Grillfest auf der Dachterrasse feierte die Werner Tantzky GmbH mit ihren Mitarbeitern und deren Familien die Einweihung des neuen Firmensitzes. Nicht nur an diesem Abend galt das Motto „Gemeinsam Feuer & Flamme“: Das Team des in dritter Generation geführten Familienunternehmens geht mit vollem Elan in den neuen Räumlichkeiten an die Arbeit. 

Das Gebäude im Herzen der Technologieregion Karlsruhe verbindet alle Abteilungen effektiv miteinander und garantiert so eine noch leistungsstärkere Projektumsetzung. Der dynamische und innovative Mittelständler ist regionaler Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Bürokommunikation und des Produktionsdrucks. Konzept, Planung und Ausführung des Neubaus verantwortete FREYLER Industriebau Karlsruhe.  

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Bauherren hat das FREYLER Team eine zukunftsfähige Immobilie entwickelt: Entstanden sind motivierende Arbeitswelten mit modernen und großzügigen Büros sowie offenen Kommunikationszonen. Das Bürogebäude umfasst ca. 1.350 m² auf drei Etagen, ergänzt wird es durch eine 490 m² große Lagerhalle. Offen und modern erscheint das Gebäude auch nach außen hin durch seine großflächigen Verglasungen. Etwa 250 m² Alu-Glasfassade hat FREYLER Metallbau hier verbaut, hinzukommen ca. 33 Tonnen Stahl. 

Das FREYLER Motto „Menschen bauen für Menschen“ wurde einmal mehr aktiv gelebt, als Einweihungsgeschenk überreichte FREYLER eine Stahlbank, die dem Bauherrn gleich als Foto-Kulisse mit dem FREYLER Team diente.  

Weitere Informationen zur Werner Tantzky GmbH finden Sie unter www.tantzky.de