Neuigkeiten Detailansicht

Neuigkeiten Detailansicht

TV Bühl läuft mit FREYLER Trikots zum Erfolg


Die Lauf-Athleten des TV Bühl freuen sich über neue einheitliche Trikots. Am 12. April diesen Jahres überreichte Stefan Gauss, Geschäftsbereichsleiter FREYLER Metallbau, die rot-weißen Shirts mit unserem Firmenlogo: „Wir sind stolz, dass FREYLER Sponsor dieser engagierten Mannschaft ist und wünschen ihr auch für die Zukunft viele erfolgreiche Rennen.“ Den Traditionsverein TV Bühl gibt es bereits seit 1847, aktuell trainieren in der Mannschaft um Trainer Gunther Schulze 28 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter auch je zwei Kinder aus Brasilien, Somalia und Eritrea.

„In den vergangenen 20 Jahren haben meine Schützlinge mehr als 400 Medaillen erkämpft“, freut sich Gunther Schulze, “unter anderem bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, bei Badischen, Baden-Württembergischen sowie Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften.“ 2014 stellte das Team sogar eine Vizeeuropameisterin im Crosslauf für die deutsche Nationalmannschaft.

Im vergangenen Jahr wurden drei seiner Mädchen in der Mannschaftswertung Deutscher Meister im Crosslauf. Die neuen FREYLER Trikots werden künftig bei allen Meisterschaften getragen. 

zurück

Aktuelle Referenz

Auftraggeber: Bietigheimer Wohnbau GmbH

zur Referenz