Neuigkeiten Detailansicht

Neuigkeiten Detailansicht

Stuntfrau begeistert Publikum

 Miriam Höller bei „FREYLER zu Gast bei Prodinger“

Das neue Lager-, Logistik- und Verwaltungszentrum von Prodinger in Herbholzheim verwandelte sich Anfang November in eine Eventlocation der Reihe „FREYLER zu Gast bei...“. Publikumsmagnet war die Powerfrau Miriam Höller. Unter dem Motto „Never lose your wings! Wenn das Leben zu deinem größten Stunt wird.“ schilderte die Stuntfrau, wie sie die besonderen Herausforderungen ihres bewegten Lebens meistert und daran wächst. Die außergewöhnliche Lebensgeschichte macht Mut, sich aus der eigenen Komfortzone ins Abenteuer zu stürzen und das Leben nach ganz persönlichen Zielen auszurichten.

Die Zahl der Anmeldungen war überwältigend, nur 150 Interessierten konnte FREYLER zusagen. Begrüßt wurden die Gäste durch Sebastian Weichelt, Niederlassungsleiter Prodinger Herbolzheim, und Tobias Oberle, FREYLER Industriebau Geschäftsbereichsleiter Süd-Baden. Fast alle Besucher haben nach dem inspirierenden Vortrag der sympathischen Stuntfrau noch an einer Betriebsführung teilgenommen, bevor der Abend bei einem vielfältigen Buffet seinen entspannten Ausklang fand. Miriam Höller mischte sich dabei auch unter die Gäste. Zum Abschied erhielt jeder Gast eine weiße Rose zur Motivation, die eigenen Ziele in Angriff zu nehmen.

zurück

Aktuelle Referenz

Auftraggeber: Bietigheimer Wohnbau GmbH

zur Referenz