25.03.15

Stratasys Einweihung Rheinmünster

Rund ein Jahr, nachdem FREYLER Metallbau mit den Verglasungsarbeiten für den Neubau der Firma Stratasys beauftragt wurde, fand am 25.03.2015 eine stilvolle Einweihungsfeier des Verwaltungs- und Produktionsgebäudes am Baden-Airpark Rheinmünster statt.

Das amerikanische Unternehmen Stratasys fertigt 3D-Drucksysteme und Materialien, mit denen sich physische Objekte direkt aus digitalen Daten erstellen lassen.

Nach der Begrüßung des Geschäftsführers Andy Middelton waren die rund 150 Gäste eingeladen, sich den geradlinigen Verwaltungsbau in einer Führung anzusehen. In den unterschiedlich konzipierten Büro- und Konferenzräumen sowie in der Kantine sorgen großflächige FREYLER-Glasfassaden für lichtdurchflutete Räumlichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Weitere Höhepunkte des Abends waren sicherlich auch die musikalische Live Unterhaltung sowie die kulinarischen Highlights des Sternekochs Bernd Werner vom Schloss Eberstein in Gernsbach.

Für FREYLER Metallbau war dieses Projekt ein Gewinn und ein weiterer Schritt in eine künftige Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Kühnl & Schmidt aus Karlsruhe.