19.12.16

Spatenstich Wolfgang Kurz Transporte

Die Auffüllarbeiten des Baugeländes und die Steinmauer führt Herr Kurz in Eigenleistung aus – dabei ist zu erkennen, dass das Unternehmen Kurz früher auch im Tiefbau tätig war.

Weiter fokussiert wurde das Transportwesen. In diesem Bereich ist das Unternehmen stark gewachsen, so dass weitere Parkflächen für Auflieger und LKW´s, sowie ein größeres Werkstatt- und Bürogebäude erforderlich werden.

Weiter stellt das Gebäude eine wichtige Grundlage für die weiteren Jahre der Wolfgang  Kurz Transporte dar und bietet den Arbeits- und Entwicklungsraum für die nächste Generation.

Architekt Ketterer aus Königsfeld hat bei diesem Bauvorhaben die Planung erstellt und die Erlangung der Baugenehmigung erwirkt. Die FREYLER Industriebau GmbH, Standort Villingen-Schwenningen, erstellt das Gebäude nun schlüsselfertig und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Bauherren und allen am Projekt beteiligten.