28.09.17

Joey Kelly begeistert bei FREYLER Industriebau Riesa

Gemeinsam mit der Wirtschaftsregion Dresden des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) lud FREYLER Industriebau Riesa zum geselligen Netzwerkabend. Der Einladung folgten 100 Gäste – das Programm überzeugte durchweg, so dass die Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war. 

Vor allem Joey Kelly, der Hauptredner des Abends, begeisterte mit seinem Vortrag „NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel“. Dabei fand er die richtige Mischung aus Erfahrungsschatz, Motivationsideen und etwas Selbstironie, um durch seinen spannenden und zugleich erfolgreichen Lebensweg als Musiker, Unternehmer und Ausdauersportler zu führen. 

Werner Gansohr, Geschäftsbereichsleiter FREYLER Industriebau Riesa, begrüßte vorab die Gäste und gab einen gezielten Einblick in die Arbeit des Generalunternehmers, den Frank Kuno, Projektleiter bei FREYLER, mit detaillierten Informationen zum Konzepttag ausführte. Um das Thema „zukunftsfähige und wertstabile Immobilien für den Mittelstand“ abzurunden, präsentierte Vertriebsingenieurin Nicolette Bär FREYLER Referenzen mit ganz unterschiedlichen Konzepten. 

Weitere Informationen zu Joey Kelly finden Sie unter www.joeykelly.de und zum BVMW unter www.bvmw.de