Neuigkeiten Detailansicht

Neuigkeiten Detailansicht

FREYLER erneut als „Top-Arbeitgeber“ von Focus Business ausgezeichnet

Es erfüllt uns mit Stolz, von Focus Business erneut unter die „Top-Arbeitgeber des Mittelstands“ gewählt worden zu sein. Das Siegel ist eine exzellente Chance, um auf uns als qualifizieren Arbeitgeber aufmerksam zu machen. Und zwar nicht nur regional, sondern auch überregional. Focus Business weiß um die Bedeutung des Mittelstands: „Kleine und mittlere Unternehmen sind das Rückgrat unserer Wirtschaft – und vor allem die wichtigsten Arbeitgeber.“ Gemeinsam mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu hat Focus Business vier Millionen Bewertungen und Kommentare von Arbeitnehmern auf Portalen und Unternehmensprofilen analysiert und daraus die Top-Arbeitgeber ermittelt. Dabei hat es FREYLER unter die besten Arbeitgeber im Bereich Baugewerbe und Architektur geschafft.

Es bestätigt einmal mehr das Engagement von FREYLER in die Suche hochqualifizierter und motivierter Mitarbeiter sowie ein angenehmes Betriebsklima. Das Siegel „Top-Arbeitgeber des Mittelstand 2020“ darf FREYLER ein Jahr lang tragen.

zurück

Aktuelle Referenz

Auftraggeber: Bietigheimer Wohnbau GmbH

zur Referenz