07.07.16

FREYLER Chemnitz unterstützte die Landeskonferenz der bayrischen Wirtschaftsjunioren

FREYLER Chemnitz war erneut Mitsponsor der Landeskonferenz der bayrischen Wirtschaftsjunioren. Einige Chemnitzer Kollegen sind Mitglied der Wirtschaftsjunioren Chemnitz und engagieren sich dort aktiv.

Die diesjährige „LAKO“ wurde von den Bayreuther Junioren ausgerichtet und fand vom 23.06.-26.06.2016 in der schönen Wagnerstadt Bayreuth statt.

Als „Gold-Partner“ konnte FREYLER Chemnitz am gesamten Veranstaltungsprogramm teilnehmen und viele neue Kontakte nach Franken und in die Oberpfalz knüpfen.

Die IHK Bayreuth fungierte während der gesamten Zeit als Austragungsort und ermöglichte es den Sponsoren, sich in einer „Trade-Show“ zu präsentieren.

Der FREYLER-Stand war ein ausgezeichneter Anlaufpunkt, besonders nach unserem Fachvortrag „We love Mondays“, gehalten durch Herrn Kiss von der Firma Haworth. FREYLER präsentierte sich so auch im Rahmen des Firmenverbundes „methode4“.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.lako2016.de.