Neuigkeiten Detailansicht

Neuigkeiten Detailansicht

FREYLER auf der Leipziger Messe Intec

Unser Geschäftsbereich Chemnitz präsentierte sich in diesem Jahr bereits das dritte Mal auf der Messe Intec, der Internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik in Leipzig.

Vom 5. bis zum 8. Februar stand unser Messeteam den zahlreichen Besuchern unseres Standes für Auskünfte zur Verfügung. Ronald Weidlich, Gerald Lesch und Diana Pohl informierten vor allem über die individuelle Vorgehensweise der Unternehmensgruppe FREYLER, wenn es ums Thema „Bauprojekte“ geht. Erfreulich ist für uns, dass viele konkrete Fragen im direkten Gespräch beantwortet werden konnten. Und natürlich freuen wir uns auf weitere Gespräche nach der Messe, auch was die Weiterentwicklung einzelner Projekte betrifft.

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern für das rege Interesse an FREYLER. Und blicken schon heute erwartungsvoll dem nächsten Messeauftritt in zwei Jahren entgegen. Immer getreu nach unserem Motto: „Nach der Intec ist vor der Intec“.

zurück

Aktuelle Referenz

Auftraggeber: Bietigheimer Wohnbau GmbH

zur Referenz