Neuigkeiten Detailansicht

Neuigkeiten Detailansicht

FREYLER als „Top-Arbeitgeber“ von Focus Business ausgezeichnet

Wir tun viel dafür, hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für FREYLER zu gewinnen und sie für ihre Tätigkeiten bei uns zu begeistern. Unser Engagement hat jetzt die Redaktion der Zeitschrift „Focus Business“ überzeugt: In der Ausgabe 4/2018 zum Thema „Top-Arbeitgeber des Mittelstands“ hat es FREYLER unter die 60 besten Arbeitgeber in der Kategorie „Bau“ geschafft. Mathias Ohanian, Redaktionsleiter von Focus Business, dazu: „Wir porträtieren die Macher der deutschen Wirtschaft und zeigen auf, wie sie die Zukunft in Angriff nehmen. Uns interessieren vor allem die Chancen, die der Wandel bringt.“

Verbunden ist die Auszeichnung mit der Verleihung des Siegels „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“. Dieses Siegel darf FREYLER für insgesamt 12 Monate nutzen und in die unternehmenseigene Kommunikation einbinden – intern wie extern. Wir verstehen das als exzellente Chance, auf uns als qualifizierten Arbeitgeber aufmerksam zu machen, sowohl regional als auch überregional.

zurück

Aktuelle Referenz

Bauherr: teamtechnik Maschinen und Anlagen

zur Referenz