11.03.15

Einweihung „Kunst Lager Haas“ am 06. März 2015 in Berlin

Raumgroße Skulpturen aus Vogelfedern von Kate MccGwire, ein riesiger Wandspiegel mit Einschüssen aus Kleinkaliberpistolen von Astrid Klein, angesagte Gemälde  von Martha Jungwirth.

In der neuen Show-Etage der Galerie Michael Haas gibt es schon Einiges zu entdecken, welches die Herzen von Liebhabern und  Sammlern moderner Kunst höher schlagen lässt. In großer Zahl und neugierig kamen Künstler und Kunstsachverständige sowie die Familie und Freunde unserer Bauherrschaft zur Eröffnung der neuen Ausstellung der Galerie, wie auch zur feierlichen Einweihung des Gebäudes, dem „Kunst Lager Haas“.

Über 250 Gäste wandelten staunend von einem Ausstellungssaal zum anderen, um neben den ausgefallenen Kunstobjekten auch die Architektur dieses markanten Neubaus zu bestaunen. Ein Ort der Begegnungen war der von FREYLER errichtete Bau an diesem stimmungsvollen Abend allemal und wird es sicher auch künftig sein.

Mehr Informationen zur Galerie Michael Haas finden Sie unter www.galeriemichaelhaas.de