01.04.15

6. FREYLER Stammtisch in Bergneustadt

FREYLER Industriebau Bergneustadt und BergneuStadtmarketing e.V. luden am 19. März 2015 erneut zu einer Netzwerkveranstaltung mit einem attraktiven Vortrag ein.

Unter dem Motto „Verkaufen heißt verstehen“ referierte E-Business-Experte Benjamin Loos über die Bedeutung von Kundentypisierung für einen erfolgreichen Vertrieb. Im Vortrag zeigte Benjamin Loos Methoden auf, um Kunden besser zu verstehen und eine professionelle Kundentypisierung zu erstellen. Er erläuterte an Beispielen, welche Vertriebs-Erfolge durch solch eine Typisierung erreicht werden können, denn nur wer seine Kunden versteht, kann ihnen auch etwas verkaufen.

Insgesamt 30 Teilnehmer verfolgten den Vortrag und nutzten im Anschluss bei Fingerfood die Möglichkeit sich mit dem Referenten und den anderen Teilnehmern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Benjamin Loos ist Gründer und Inhaber von 1000MAL: Das Unternehmen ist auf die Optimierung von Kommunikation und Vertrieb spezialisierten. Er ist seit vielen Jahren gern gesehener Redner auf nationalen wie internationalen Veranstaltungen zum Thema E-Commerce, Social-Media, Marketing und Vertrieb.